Überweisung

Jeder kleine oder große Beitrag unterstützt uns dabei, jungen Trauernden die Beratung und Begleitung bieten zu können, die sie in ihrer derzeitigen Lebenssituation so dringend benötigen. Sie können Ihre regelmäßige Geldspende oder Ihre Einzelspende auf das Konto der Stiftung überweisen.

Nicolaidis YoungWings Stiftung - Spendenkonto
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
SWIFT-BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München

Ihre Spende für die Nicolaidis YoungWings Stiftung ist steuerlich absetzbar. Bis zu einer Spendenhöhe von 300 € reicht Ihr entsprechender Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Ab einer Spendenhöhe von 300 € senden wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) zu.
Bitte beachten Sie, Ihre vollständigen Adressdaten im Verwendungszweck Ihrer Überweisung anzugeben, wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Spende erhalten möchten.